Der Frühling naht

Heute gab es hier in Mailand einen Vorgeschmack auf den Frühling. 14 °C, blauer Himmel ohne auch nur die Spur einer Wolke und viel Sonnenschein bis in den den Abend hinein. Bei so einem Wetter wird bei mir gleich wieder die Lust wach, mich unter freiem Himmel auszutoben.

Das muss allerdings noch warten, was eben auch bedeutet, dass ich weiterhin brav ins Gym gehe. Heute war der Oberkörper dran, was tendenziell bedeutet, dass sich die Workouts weniger anstrengend anfüllen, als es beim Unterkörper der Fall ist.

Die Workouts, die mir der Gym Coach von Freeletics heute verordnet hatte: Upper Body V (6 Sets mit insgesamt 52,5 kg) und Kvasir (15 kg in 17:09), Morgen geht’s dann weiter mit dem Gym Coach bevor ich am Freitag mal einen Gang zurückschalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.