Format geändert

Ich war ja, wie ich vor einiger Zeit schrieb, mit Format nicht wirklich zufrieden. Schließlich habe ich mir einen innerlichen Schubs gegeben und angefangen, die Workout mittels Screenshots festzuhalten und dann hier hochzuladen.

Heute habe ich den Juni in den Fitlogs nachgetragen.

Auch wenn das Ganze noch weit von der Perfektion entfernt ist, muss ich doch sagen, dass es sich wie ein Schritt in die richtige Richtung anfühlt.

Mit meinem Training bin ich grundsätzlich zufrieden. Ich setze fast vollständig auf das Freeletics Gym Coach und schaffe es an Arbeitstagen immer ins Studio zu gehen.

Woran ich noch arbeiten will, ist meine Ernährung. Ich hab das etwas schleifen lassen und war nicht immer konsequent, wenn es sich um ein Bier und eine Pizza oder ein Falafel handelte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.