Ohne besondere Vorkommnisse

Gestern war Ruhetag, heute und morgen hingegen stehen Bodyweight Workouts auf dem Programm, die ich zu Hause durchführe. An sich hätte auch nicht mehr zu erzählen, als dass ich brav meine Einheiten durchgezogen habe … also an sich: Alles ohne besondere Vorkommnisse.

Ich empfinde das Unterbringen meiner Workouts in meinen Wochenendalltag auch heute noch als extrem anspruchsvoll. Zudem wirken die einzelnen Übungen im Home Gym irgendwie schwieriger als ich sie normalerweise wahrnehme.

Für die nächste Woche werde ich mich für die 3 Tage Gym Coach und 2 Tage Bodyweight Coach Woche entscheiden. Ich hoffe, dass mir das meine Planung etwas erleichtert und trotzdem noch genug Reize gesetzt werden. Zudem kann ich mir Einheiten wie die heutige sparen…

Ich habe heute den Trainingsplan des Coaches für 2 Tage durchgezogen. Den Anfang machte die 2×2 Version des 3/4 Hermes Workouts in 13:18 Minuten. Danach gab es 1/3 Dione in 17:05 Minuten. Ich werde bei Gelegenheit mal eine Legende anfertigen, damit man das auch quantifizieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.