Plan überdenken

Ich sollte mal eben meinen Plan überdenken, die Bodyweight Workouts der Hellweek neben den Sachen zu absolvieren, die sich der Gym Coach für mich ausgedacht hat. Heute Abend habe ich mich hier durch die Wohnung bewegt, als hätte ich 30 Jahre mehr auf dem Buckel.

Ich schau mal, wie sich das morgen früh anfühlt und entscheide dann spontan, ob ich eher mal ein paar lockere Bahnen schwimme und dann komplett auf Entspannung setze. Es besteht natürlich auch die Gefahr, dass der inner Schweinehund seine Chance wittert und sich morgen früh noch vor dem Aufstehen zu Wort meldet.

Mein Workout heute:

Aufwärmen

25 Squats
25 Lunges
25 Pushups
10 Burpees

Upper Body I

8 Bench Press 32,5 kg
8 Bent Rows 32,5 kg

Magni

5 Runden mit einer 15 kg Langhantel

10 Pull Overs
15 Pull Press
20 Bench Press

Einen schönen Abend noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.