Poseidon

Heute Abend geht es zu meinen Schwiegereltern. Da beide aus dem Süden Italiens kommen und vorhaben, selbst Pizza zu machen, kann das nur eines bedeuten: Es wird eine Schlacht!

Erfahrungsgemäß ist das nur eine psychologische Maßnahme, aber ich habe trotzdem vorher noch ein Freeletics Bodyweight Workout durchgezogen.

Auf dem Plan des Coaches stand noch ein bisschen was aus. „Forza“ und 3/5 Nemesis mache ich dann morgen noch klar. Für heute sollte Poseidon ausreichen

  1. Runde: 20 Pullups + 20 Pushups
  2. Runde: 15 Pullups + 15 Pushups
  3. Runde: 10 Pullups + 10 Pushups
  4. Runde: 5 Pullups + 5 Pushups

Ich hoffe, ihr habt dann auch noch einen schönen Samstag Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.